Spendenurkunde der Kinderrechtsorganisation Terre des HommesDie Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a und 5b verkauften am Mittwoch, 5.4.2017 an ihre Mitschüler Kuchen für Kinder in Not.
Der stolze Erlös in Höhe von 180.- € wurde an die international arbeitende Kinderrechtsorganisation „Terre des Hommes“ überwiesen.

Damit fand die Unterrichtseinheit „Wohlstandskinder – Arbeiterkinder“ im Fach LER einen tatkräftigen Abschluss, der dem Engagement beider Klassen, insbesondere den Eltern zu verdanken ist, die all die köstlichen Kuchen gebacken und für den Kuchenbasar der Eisenhart-Schule zur Verfügung gestellt haben.

Allen Teilnehmenden gilt herzlicher Dank!
Jürgen Hoffmann

Spendenurkunde (PDF)