Klasse 2 bis 3            Klasse 4 bis 6

1.Simon  Kl.3b            1.Caspar  Kl.5b                           
2.Friedrich Kl.2a          2.Robert Kl.6a
3.Tillmann Kl.3a          3.Lars Kl.4b
    

Am 2. Wettkampftag spielten die besten Mannschaften der verschiedenen Klassen gegeneinander. Auch da ging es ziemlich spannend zu.   
Unsere Klasse war sehr stolz, dass beide Mannschaften zu den Siegern gehörten.

1.Mannschaft 2 der Klasse 5b
2.Mannschaft 2 der Klasse 4b
3.Mannschaft 1 der Klasse 5b

In den nächsten Wochen durften unsere besten Mannschaften am „Internationalen Schachturnier“, welches online gespielt wurde, gegen die Kinder aus anderen Brandenburger Schulen antreten.
Obwohl alle fleißig geübt hatten und sich sehr anstrengten, konnten die Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Zwischenrunde nicht erreichen.

Trotzdem hat es allen Spaß gemacht!

Klasse 5b
Eisenhart-Schule Potsdam