Liebe Eltern,

zum Jahresende möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich im Namen aller Kinder und Lehrkräfte noch einmal für die Unterstützung und Zusammenarbeit im Jahr 2019 bedanken.

Ich hoffe, Sie hatten die Gelegenheit, unser diesjähriges Weihnachtskonzert in der Erlöserkirche am 10. Dezember zu besuchen. Bestimmt haben Ihnen die Beiträge unserer Kinder gefallen. Wir bedanken uns für Ihren Applaus, die positiven Rückmeldungen, die uns erreichten und natürlich auch für Ihre Spenden, die die Weihnachtsengel entgegengenommen haben. Alleine durch diese Spenden konnten die Weihnachtsengel ca. 950 € sammeln, die zusätzlich zum Erlös des Glühweinstandes dem Förderverein und damit unseren Kindern in Form von Unterrichtsmaterialien, Arbeitsgemeinschaften oder Projekten zugutekommen.

Auch dieses Jahr schmückte in der Adventszeit ein herrlicher Weihnachtsbaum den Schulhof. Ich möchte mich bei den Spendern des Baumes und des Schmuckes sowie bei Herrn Eckardt und Herrn Ahlers für das Schmücken und Aufstellen herzlich bedanken.

Die Lehrerinnen und Lehrer der Eisenhart-Schule wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage, ruhige Stunden im Kreise Ihrer Familie sowie Zeit zum Entspannen.
Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen viel Glück und Erfolg.

Herzliche Weihnachtsgrüße,

Ihre Andrea Wagner